Gästebuch

Liebe Freunde des Weissen Schäferhundes,

wir freuen uns über einen netten Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentare: 29
  • #29

    Webdesign Freiburg (Montag, 25 November 2013 19:52)

    Webdesign Grüße aus dem schönen Freiburg

  • #28

    FCG - Team (Dienstag, 17 September 2013)


    Einladung!

    Bayern - Siegerschau CACIB 22. Sept. .2013 FCG / IKU
    Für die Bayern-Siegerschau wird als internationale Richterin Frau Foyer aus Schweden vertreten sein.

    Sonntag den 22. Sept. 2013 Beginn 09:30 Einl. ca. 8:00 Uhr
    in 85560 Ebersberg, Attenberger - Schillingerstr.
    am Volksfestplatz in der Ausstellungshalle,

    jeder gemeldete Aussteller bekommt eine Urkunde und einen Ehrenpreis

    International geschützte Hundeausstellung der FCG durch die IKU Europa!

    Alle Informationen so wie Anmeldeformulare finden Sie auf der Homepage der Föderation Canis Germany e.V. / FCG e.V. unter Ausstellungen - wann und wo. oder erkundigen Sie sich bei der Geschäftsstelle der FCG e.V. per Telefon - Fax oder E-Mail


    Ihre Föderation Canis Germany e.V.
    http://www.fcgev.de/fcg/ordnerf/framewannundwo.html

  • #27

    Amanda R. (Mittwoch, 26 Juni 2013 21:05)

    Hallo RWS
    Ich finde euch richtig klasse und ich bin ein riesen WSS-Fan!! Mir hat besonders eure Dana gefallen und eure Welpen find ich zum verlieben SÜßß!!Wer weis ich bin erst 13 , aber meinen Hund hole ich sicher eimal bei euch!?;)

  • #26

    Petra Kopatsch (Dienstag, 30 April 2013 19:35)

    Hallo, die Organisation war wieder richtig gut und alles ist reibungslos abgelaufen. Einen herzlichen Dank auch an die Männer und Frauen der Grill und Kuchentheke ist sehr lecker gewesen. Alte Bekannte getroffen und neue Haundsnarrische kennengelernt. Superschöne Hunde bestaunt und richtig Spaß gehabt obwohl Kritik erst mal verdauen brauchte:-) Vielen Dank für den schönen Tag und nächstes Jahr bin ich auch gerne wieder dabei. Liebe Grüße Petra

  • #25

    Daniel (Montag, 29 April 2013 17:56)

    Hallo,
    Ein tolle Austellung, sehr gute Organisation, und mit richtige WSS Fans, hat uns rissige spass gemacht, und dafür sagen wir Danke und Glückwunsch für die Erfolgreiche Austellung.
    Wir sagen bis nächstes Jahr.
    Gruss aus Frankreich
    Francoise et Daniel

  • #24

    Ewelyne Spang (Montag, 29 April 2013 09:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    wie jedes Jahr das die gestrige Veranstaltung Bavaria Cup Winner der volle Erfolg in meinen Augen, und wie nicht anders gewohnt hat Herr Bortel excellent und absolut gerecht und fair die Hunde bewertet.
    Es waren viele liebe Freunde da, und rund um hat alles zu größter Zufriedenheit gepasst.Ganz liebe Grüße und ein sehr großes Lob an Euch :-)

    Ewelyne und die Weissen von der Bayernwache :-)

  • #23

    schneegans (Samstag, 02 März 2013 22:52)

    Hallo meine lieben Bayern!!!
    Eure Hompage sieht sehr gut aus.
    Meine HP ist auch bei Jimdo.
    Ich hoffe ich kann mal zu Euch kommen.
    Viel liebe Grüße,viel Erfolg mit euren Hunden!
    Robert + Schneegans

  • #22

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 17:10)

    Hallo nach Bayern und auch an alle Gästebuchbesucher!

    Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Sportler wie wir müssen doch zusammenhalten ;-)! Außerdem ist bald Weihnachten und so könnt ihr ganz einfach noch was richtig Gutes tun!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Da wir unseren "Voltigier-Opa" in den Ruhestand verabschieden möchten, ist unser Juniorenteam auf der Suche nach einem neuen Partner. Dafür fehlt leider noch das nötige Geld! Aber mit ein paar kleinen Klicks könnt Ihr unsere Mädels sehr glücklich machen!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

    Wir sagen schon einmal: Daaaaanke und wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage!

  • #21

    Sabine (Donnerstag, 03 Mai 2012 16:22)

    es war eine total tolle Ausstellung mit richtig viel Leuten am und im Ring ... so soll es sein !!!!! Liebe Grüße an euch in der Truppe, es hat Spass gemacht ein WE mit euch zu verbringen !! Danke für alles Sabine

  • #20

    Catherine und Urs Gass (Montag, 30 April 2012 23:27)

    Hallo Silvia,
    wir möchten uns nochmals herzlich bei Dir und deinem OK für das tolle Wochenende am Bavarian Cup Winner bedanken. Wir haben den Aufenthalt bei euch in München genossen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Catherine und Urs

  • #19

    Jürgen Tirann (Mittwoch, 25 April 2012 20:02)

    Hallo Silvia,

    für die gute Ausstellung ein dickes Lob von uns.
    Du hast eine gute Crew, die eine solche Veranstaltung zu einem Erfolg macht.
    Der Ablauf, die sehr kompetenten Richter am Samstag und am Sonntag, und deine Küchencrew, haben einen tollen Job gemacht.

    Noch einmal vielen Dank und alles Gute

    Liebe Grüße

    von mir und Dusty-Simba of White Starlight

  • #18

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 07 Oktober 2011 23:04)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #17

    jean claude bourdot (Mittwoch, 20 April 2011 10:13)

    Thank you for your great welcome.
    It's always a great pleasure for me to see all my german, austria and others friends.
    without problems go nxt year.
    best regards for all

  • #16

    Friederike Kappacher (Dienstag, 19 April 2011 14:16)

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das schöne Wochenende in München Moosach bedanken. Ich fühle immer mehr, ich komme zu Freunde, so herzlich ist die Aufnahme. Es war eine tolle Schau, gratuliere allen die mitgeholfen haben und sage danke für alles. Habe in den wunderschönen Buch schon geschmöckert. lg Fritzi

  • #15

    Petra Und Paddy (Montag, 24 Januar 2011 22:07)

    hallo schön auch mal bei euch was von moosach zu sehen

    lg

  • #14

    fussballcity (Montag, 28 Juni 2010 15:02)

    Hi Gute Seite mach weiter so.
    Wenn du zeit hast schau bei mir vorbei und schreib was!!!

  • #13

    Weisse Schäferhunde Bayern .e.V (Sonntag, 13 Juni 2010 13:05)

    Die Weisse Schäferhunde Bayern e.V läd zur Weltsiegerschau 2010 für alle Rassehunde ein. Ein Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach am 3. Juli 2010 Hunde Sommerfest für alle Rassen und Mischlinge es findet eine Mischlingshundeschau statt. Sie können mit ihrem Hund am , Gaudihunderennen, Hindernisparcours teil nehmen es gibt auch eine Tombola und Live Musik. 4. Juli 2010 Weltsiegerschau für alle Rassehunde 2010 . Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken Veranstaltungen und Ausstellung Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

  • #12

    Ute Weiler (Montag, 26 April 2010 19:21)

    Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende nicht nur das Wetter war klasse, sondern die ganze Ausstellung war super organisiert, nicht nur weil wir die Jugendsieger mit nach Hause genommen haben.
    bs bald Ute,Peter und Kim Weiler und ihre Demonen

  • #11

    monika und stefan (Donnerstag, 11 Februar 2010 18:35)

    hej,
    wir wuenschen silvi alles alles liebe zu ihrem geburtstag!!
    ich hoffe, du bleibst wie du bist und hast heute einen schönen tag!!
    bis bald!
    monika und stefanund die drachenhunde

  • #10

    andi, leni und holly (Sonntag, 08 November 2009 13:38)

    hallo freunde der weissen,
    leni hat gestern die begleithundeprüfung mit holly gemacht und als beste bestanden. schade das schon alles von holly aus der homepage gelöscht ist.
    wünschen euch und den weissen weiterhin viel spass und erfolg

  • #9

    monika friedl (Samstag, 25 Juli 2009 13:19)

    hallo silvi,
    du machst die homepage echt klasse! weiter so!
    ich freu mich shcon auf das sommerfest und die pfotenolympiade!
    grüße an alle vereinskollegen und deren hunde!

  • #8

    Michael (Montag, 18 Mai 2009 10:20)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #7

    Friederike Kappacher (Mittwoch, 22 April 2009 07:54)

    Hallo Silvia!
    Möchte Euch zu der bestens organisierten Ausstellung gratulieren. Habe nicht nur ein sehr angenehmes Wochenende verbracht, sondern auch neue Freunde gewonnen. Nicht nur das Wetter war vorzüglich sondern auch die ganze Atmosphäre und die bayrische Herzlichkeit. Danke noch einmal für die tolle Aufnahme. Liebe Grüße aus Österreich Friederike Kappacher - Zuchtrichter

  • #6

    Elke (Montag, 20 April 2009 17:05)

    Hallo Silvi, Hallo LG-Bayern,

    wollte Euch zu Eurer erfolgreichen ersten ZTP und Ausstellung gratulieren. Wäre selber gerne zu Euch gekommen. Nur leider ist der Weg so weit. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal.

    Viele Grüße Elke und die LG-Niedersachsen

  • #5

    Karl (Donnerstag, 12 März 2009 09:13)

    Hallo meine lieben Bayern
    Eure Hompage sieht schon sehr gut aus.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.
    LG
    Die Rasselbande aus Rheinberg

  • #4

    monika friedl (Samstag, 15 November 2008 15:35)

    hallo.balea hat heute bei ihrer fpr3 98 punkte ersucht!!!
    schöne grüsse!

  • #3

    Monika Friedl (Donnerstag, 23 Oktober 2008 08:34)

    hallo und guten tag!
    die hp gefällt mir schon mal sehr sehr gut!
    das machst du echt prima, silvia!
    wir haben unsere schh2 mit 265 G gemacht!
    leider wurde sie letzte woche gebissen, sodass wir jetzt erst zwangspause haben!
    icy-lou geht es gut, sie ist ein wildfang! wir fangen jetzt mit der unterordnung an!

    also, ich wünsche der lg bayern einen guten start !

    grüße, monika

  • #2

    Ingo Bortel (Montag, 06 Oktober 2008 14:48)

    Hallo LG Bayern,

    es freut uns sehr, dass Ihr nun auch eine Homepage besitzt. Sie sieht schon sehr gut aus.
    Für Eure geplante Zuchtschau und ZTP im Jahre 2009 wünschen wir Euch viel Glück und eine große Anzahl an Meldungen.

    Viele Grüße vom Hauptverein
    Ingo Bortel

  • #1

    Nina (Dienstag, 23 September 2008 15:21)

    Das wird ne super Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!

Kommentare: 29
  • #29

    Webdesign Freiburg (Montag, 25 November 2013 19:52)

    Webdesign Grüße aus dem schönen Freiburg

  • #28

    FCG - Team (Dienstag, 17 September 2013)


    Einladung!

    Bayern - Siegerschau CACIB 22. Sept. .2013 FCG / IKU
    Für die Bayern-Siegerschau wird als internationale Richterin Frau Foyer aus Schweden vertreten sein.

    Sonntag den 22. Sept. 2013 Beginn 09:30 Einl. ca. 8:00 Uhr
    in 85560 Ebersberg, Attenberger - Schillingerstr.
    am Volksfestplatz in der Ausstellungshalle,

    jeder gemeldete Aussteller bekommt eine Urkunde und einen Ehrenpreis

    International geschützte Hundeausstellung der FCG durch die IKU Europa!

    Alle Informationen so wie Anmeldeformulare finden Sie auf der Homepage der Föderation Canis Germany e.V. / FCG e.V. unter Ausstellungen - wann und wo. oder erkundigen Sie sich bei der Geschäftsstelle der FCG e.V. per Telefon - Fax oder E-Mail


    Ihre Föderation Canis Germany e.V.
    http://www.fcgev.de/fcg/ordnerf/framewannundwo.html

  • #27

    Amanda R. (Mittwoch, 26 Juni 2013 21:05)

    Hallo RWS
    Ich finde euch richtig klasse und ich bin ein riesen WSS-Fan!! Mir hat besonders eure Dana gefallen und eure Welpen find ich zum verlieben SÜßß!!Wer weis ich bin erst 13 , aber meinen Hund hole ich sicher eimal bei euch!?;)

  • #26

    Petra Kopatsch (Dienstag, 30 April 2013 19:35)

    Hallo, die Organisation war wieder richtig gut und alles ist reibungslos abgelaufen. Einen herzlichen Dank auch an die Männer und Frauen der Grill und Kuchentheke ist sehr lecker gewesen. Alte Bekannte getroffen und neue Haundsnarrische kennengelernt. Superschöne Hunde bestaunt und richtig Spaß gehabt obwohl Kritik erst mal verdauen brauchte:-) Vielen Dank für den schönen Tag und nächstes Jahr bin ich auch gerne wieder dabei. Liebe Grüße Petra

  • #25

    Daniel (Montag, 29 April 2013 17:56)

    Hallo,
    Ein tolle Austellung, sehr gute Organisation, und mit richtige WSS Fans, hat uns rissige spass gemacht, und dafür sagen wir Danke und Glückwunsch für die Erfolgreiche Austellung.
    Wir sagen bis nächstes Jahr.
    Gruss aus Frankreich
    Francoise et Daniel

  • #24

    Ewelyne Spang (Montag, 29 April 2013 09:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    wie jedes Jahr das die gestrige Veranstaltung Bavaria Cup Winner der volle Erfolg in meinen Augen, und wie nicht anders gewohnt hat Herr Bortel excellent und absolut gerecht und fair die Hunde bewertet.
    Es waren viele liebe Freunde da, und rund um hat alles zu größter Zufriedenheit gepasst.Ganz liebe Grüße und ein sehr großes Lob an Euch :-)

    Ewelyne und die Weissen von der Bayernwache :-)

  • #23

    schneegans (Samstag, 02 März 2013 22:52)

    Hallo meine lieben Bayern!!!
    Eure Hompage sieht sehr gut aus.
    Meine HP ist auch bei Jimdo.
    Ich hoffe ich kann mal zu Euch kommen.
    Viel liebe Grüße,viel Erfolg mit euren Hunden!
    Robert + Schneegans

  • #22

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 17:10)

    Hallo nach Bayern und auch an alle Gästebuchbesucher!

    Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Sportler wie wir müssen doch zusammenhalten ;-)! Außerdem ist bald Weihnachten und so könnt ihr ganz einfach noch was richtig Gutes tun!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Da wir unseren "Voltigier-Opa" in den Ruhestand verabschieden möchten, ist unser Juniorenteam auf der Suche nach einem neuen Partner. Dafür fehlt leider noch das nötige Geld! Aber mit ein paar kleinen Klicks könnt Ihr unsere Mädels sehr glücklich machen!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

    Wir sagen schon einmal: Daaaaanke und wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage!

  • #21

    Sabine (Donnerstag, 03 Mai 2012 16:22)

    es war eine total tolle Ausstellung mit richtig viel Leuten am und im Ring ... so soll es sein !!!!! Liebe Grüße an euch in der Truppe, es hat Spass gemacht ein WE mit euch zu verbringen !! Danke für alles Sabine

  • #20

    Catherine und Urs Gass (Montag, 30 April 2012 23:27)

    Hallo Silvia,
    wir möchten uns nochmals herzlich bei Dir und deinem OK für das tolle Wochenende am Bavarian Cup Winner bedanken. Wir haben den Aufenthalt bei euch in München genossen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Catherine und Urs

  • #19

    Jürgen Tirann (Mittwoch, 25 April 2012 20:02)

    Hallo Silvia,

    für die gute Ausstellung ein dickes Lob von uns.
    Du hast eine gute Crew, die eine solche Veranstaltung zu einem Erfolg macht.
    Der Ablauf, die sehr kompetenten Richter am Samstag und am Sonntag, und deine Küchencrew, haben einen tollen Job gemacht.

    Noch einmal vielen Dank und alles Gute

    Liebe Grüße

    von mir und Dusty-Simba of White Starlight

  • #18

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 07 Oktober 2011 23:04)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #17

    jean claude bourdot (Mittwoch, 20 April 2011 10:13)

    Thank you for your great welcome.
    It's always a great pleasure for me to see all my german, austria and others friends.
    without problems go nxt year.
    best regards for all

  • #16

    Friederike Kappacher (Dienstag, 19 April 2011 14:16)

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das schöne Wochenende in München Moosach bedanken. Ich fühle immer mehr, ich komme zu Freunde, so herzlich ist die Aufnahme. Es war eine tolle Schau, gratuliere allen die mitgeholfen haben und sage danke für alles. Habe in den wunderschönen Buch schon geschmöckert. lg Fritzi

  • #15

    Petra Und Paddy (Montag, 24 Januar 2011 22:07)

    hallo schön auch mal bei euch was von moosach zu sehen

    lg

  • #14

    fussballcity (Montag, 28 Juni 2010 15:02)

    Hi Gute Seite mach weiter so.
    Wenn du zeit hast schau bei mir vorbei und schreib was!!!

  • #13

    Weisse Schäferhunde Bayern .e.V (Sonntag, 13 Juni 2010 13:05)

    Die Weisse Schäferhunde Bayern e.V läd zur Weltsiegerschau 2010 für alle Rassehunde ein. Ein Wochenende ganz im Zeichen des Hundes in Kottensdorf bei Schwabach am 3. Juli 2010 Hunde Sommerfest für alle Rassen und Mischlinge es findet eine Mischlingshundeschau statt. Sie können mit ihrem Hund am , Gaudihunderennen, Hindernisparcours teil nehmen es gibt auch eine Tombola und Live Musik. 4. Juli 2010 Weltsiegerschau für alle Rassehunde 2010 . Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.ws-bayern.de unter den Rubriken Veranstaltungen und Ausstellung Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

  • #12

    Ute Weiler (Montag, 26 April 2010 19:21)

    Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende nicht nur das Wetter war klasse, sondern die ganze Ausstellung war super organisiert, nicht nur weil wir die Jugendsieger mit nach Hause genommen haben.
    bs bald Ute,Peter und Kim Weiler und ihre Demonen

  • #11

    monika und stefan (Donnerstag, 11 Februar 2010 18:35)

    hej,
    wir wuenschen silvi alles alles liebe zu ihrem geburtstag!!
    ich hoffe, du bleibst wie du bist und hast heute einen schönen tag!!
    bis bald!
    monika und stefanund die drachenhunde

  • #10

    andi, leni und holly (Sonntag, 08 November 2009 13:38)

    hallo freunde der weissen,
    leni hat gestern die begleithundeprüfung mit holly gemacht und als beste bestanden. schade das schon alles von holly aus der homepage gelöscht ist.
    wünschen euch und den weissen weiterhin viel spass und erfolg

  • #9

    monika friedl (Samstag, 25 Juli 2009 13:19)

    hallo silvi,
    du machst die homepage echt klasse! weiter so!
    ich freu mich shcon auf das sommerfest und die pfotenolympiade!
    grüße an alle vereinskollegen und deren hunde!

  • #8

    Michael (Montag, 18 Mai 2009 10:20)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #7

    Friederike Kappacher (Mittwoch, 22 April 2009 07:54)

    Hallo Silvia!
    Möchte Euch zu der bestens organisierten Ausstellung gratulieren. Habe nicht nur ein sehr angenehmes Wochenende verbracht, sondern auch neue Freunde gewonnen. Nicht nur das Wetter war vorzüglich sondern auch die ganze Atmosphäre und die bayrische Herzlichkeit. Danke noch einmal für die tolle Aufnahme. Liebe Grüße aus Österreich Friederike Kappacher - Zuchtrichter

  • #6

    Elke (Montag, 20 April 2009 17:05)

    Hallo Silvi, Hallo LG-Bayern,

    wollte Euch zu Eurer erfolgreichen ersten ZTP und Ausstellung gratulieren. Wäre selber gerne zu Euch gekommen. Nur leider ist der Weg so weit. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal.

    Viele Grüße Elke und die LG-Niedersachsen

  • #5

    Karl (Donnerstag, 12 März 2009 09:13)

    Hallo meine lieben Bayern
    Eure Hompage sieht schon sehr gut aus.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.
    LG
    Die Rasselbande aus Rheinberg

  • #4

    monika friedl (Samstag, 15 November 2008 15:35)

    hallo.balea hat heute bei ihrer fpr3 98 punkte ersucht!!!
    schöne grüsse!

  • #3

    Monika Friedl (Donnerstag, 23 Oktober 2008 08:34)

    hallo und guten tag!
    die hp gefällt mir schon mal sehr sehr gut!
    das machst du echt prima, silvia!
    wir haben unsere schh2 mit 265 G gemacht!
    leider wurde sie letzte woche gebissen, sodass wir jetzt erst zwangspause haben!
    icy-lou geht es gut, sie ist ein wildfang! wir fangen jetzt mit der unterordnung an!

    also, ich wünsche der lg bayern einen guten start !

    grüße, monika

  • #2

    Ingo Bortel (Montag, 06 Oktober 2008 14:48)

    Hallo LG Bayern,

    es freut uns sehr, dass Ihr nun auch eine Homepage besitzt. Sie sieht schon sehr gut aus.
    Für Eure geplante Zuchtschau und ZTP im Jahre 2009 wünschen wir Euch viel Glück und eine große Anzahl an Meldungen.

    Viele Grüße vom Hauptverein
    Ingo Bortel

  • #1

    Nina (Dienstag, 23 September 2008 15:21)

    Das wird ne super Seite! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!